Der Förderverein der Gerhart-Hauptmann-Schule

Was wir möchten

Wir möchten Sie zum Mitmachen, Mithelfen und Miterleben in unseren Förderverein einladen!
Werden Sie aktiv! Setzen Sie sich für das wichtigste Gut in unserer Gesellschaft ein – für unsere Kinder.
Die Hilfe hat viele Formen. Ob als aktive Arbeitsleistung, ehrenamtliches Engagement, als Sponsor oder in Form der Geldspende: Wir freuen uns über jegliche Unterstützung von Ihnen.
Das Beitrittsformular finden Sie unten im Abschnitt Downloads.

Unser Ziel ist das Wohl der Schülerinnen und Schüler.
Denn je mehr Mitglieder der Förderverein der Gerhart-Hauptmann-Schule hat, umso mehr Rückhalt haben wir! Werden auch Sie Mitglied oder Sponsor.

Gerne können Sie für die Aktivitäten unseres Fördervereins auf folgendes Konto spenden:

Aktiv einsetzen für das wichtigste Gut unserer Gesellschaft.
Fair und informativ

Wir möchten, dass Sie gerne ein Mitglied und Unterstützer des Fördervereins sind. Alle Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft, sowie Anregungen und Projektideen, richten Sie bitte an die nachfolgende Adresse, woraufhin wir gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen werden:

Verein der Förderer der Gerhart-Hauptmann-Schule e.V.
z. Hd. Vorstand
Karlstr. 145
Tel.: 07131/ 64 95 770
Fax: 07131/ 64 95 779

Beitrittsformular

Tassen

Wir verkaufen Tassen mit unseren Schultieren darauf. Wer Interesse hat, kann eine Tasse bei Frau Braune im Büro zu den Öffungszeiten des Sekretariats für 5,00 Euro erwerben.

Ansicht Tasse GHS 2022 2023